Isabelle

und herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir sind «Härz», sechs Frauen aus der ganzen Deutschschweiz. Mit Leib und Seele sind wir Ehefrauen und Mütter und geben unser Bestes, um Ehe, Haushalt, Beruf und Kinder unter einen Hut zu bringen.

Wir sechs haben aber noch eine weitere grosse Leidenschaft: das Singen! In unseren Liedern erzählen wir die Geschichten aus unseren Leben. Wir singen von der Suche nach der grossen Liebe, vom schmerzhaften Loslassen, von Sehnsüchten, Träumen und Momenten, die einen für immer prägen. Regelmässig proben wir sechs Freundinnen zusammen und geniessen es dann sehr, wenn wir mit unseren Liedern auftreten und den Leuten damit eine Freude machen dürfen.

Auf unserer Internetseite findet ihr alle Informationen zu uns. Ihr könnt mehr über uns als Personen erfahrenCDs bestellen oder Konzerttickets kaufen. Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern auf unserer Seite.